Learnings

Podcasts – Meine derzeitige Top 5

Beim Kochen höre ich am liebsten Podcasts und lasse mich von den einzelnen Schritten zu den unterschiedlichsten Foto-Szenarien inspirierenden, die ich dann mit der App VSCO bearbeite (siehe auch Fotoblog bei Tumblr) und über meinen privaten Instagram Account teile.

(1) alles gesagt – der unendliche Podcast

Seit der zweiten Folge bin ich großer Fan und treuer Hörer vom §alles gesagt Podcast mit Christoph Amend & Jochen Wegner. Meine Lieblingsgäste waren Herbert Grönemeyer, Sophie Passmann und Ulli Wickert. Von Christoph Amend lasse ich mich auch so sehr gerne „incluencen“ und lese so zum Beispiel gerade die Bücher „Wie gehts dir, Deutschland“ und „Hat keine Flügel, kann aber fliegen“ (Empfehlung des ZEIT Magazin“. (Verweis Tweet „learning“)

(2) UNANGEPASST – der Podcast übers unorthodox sein

von Matze Hielscher & Netflix. Auf Empfehlung von Maren Kaspers .

(3) Köhler & Arnold

„(…) sind Nachrichtensprecherinnen. Aber Obacht! Das ist kein klassischer Nachrichtenpodcast, wir reden einfach über die Themen, die gerade aktuell sind und liefern euch ganz nebenbei solides Halbwissen in unseren Insider-Boxen.“

(4) HR1-Talk

Ein bisschen Heimat muss auch beim Podcast hören dabei sein.

(5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.